Die Dienstleistungen des IB Katzmann basieren auf langjähriger Erfahrung in der Konstruktions- und Projektabwicklung im Bereich Kunststofftechnik.

Zahlreiche Projekte für namhafte Kunden im speziellen aus der Automobilindustrie wurden unter modernsten Planungs - und Entwicklungsmethoden abgewickelt.
YOUR SATISFACTION IS OUR FUTURE
Das Ziel ist den zunehmend steigenden Ansprüchen und Bedürfnissen die der Markt an uns stellt, durch innovative Lösungen, innerhalb kürzester Entwicklungszeiten gerecht zu werden.

Diesen Anforderungen hat sich das Unternehmen gestellt um so zeitnahe Trends und Entwicklungen zu erkennen um auch in Zukunft ihr kompetenter Partner zu sein.

Kunststoffe sind aus unserem täglichen Leben nicht mehr weg zu denken, wobei vor allem die Automobilindustrie in Zukunft auf die so genannte "Leichtbauweise" setzt und ein enormes Entwicklungspotential darin liegt.

In enger Zusammenarbeit mit Zulieferern und internationalen OEM sind wir stets bemüht optimale Resultate zu erzielen und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft auch Sie zu unseren Kunden zählen dürfen.
@ E-Mail Anfrage
UNTERNEHMEN
ENTWICKLUNG
KONSTRUKTION
EXTERIOR
UNTERSUCHUNGEN
KONTAKT
IB - Katzmann

Gaalerstrasse 55H
A - 8720 Knittelfeld
Tel: +43 676 566 51 95
e-mail: office@ib-katzmann.at
Optimized for IE 7 and a resolution of 1024x768p